Initiative Biosphärengebiet Hohe Heidmark e.V. und Freundeskreis Wünninghof

Zukunft für die Südheide

Kontakt

So erreichen Sie uns:  

Initiative Biosphärengebiet Hohe Heidmark e.V., c/O Arne Hilbich 

0151-51930512     info@hohe-heidmark.de

 

Dies ist der schnellste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Wir versuchen so schnell es geht zu antworten! 

Vielen Dank!

 

Gästebuch

Wolfgang Becher
15.12.2021 22:59:34
Ihr Engagement in allen Ehren, aber ich kann nicht umhin, Ihrer Initiative eine gewisse Weltfremdheit zu attestieren.
Ich persönlich halte es für unabdingbar, Truppenübungsplaetze zu betreiben, um den Militärs zu ermöglichen, ihr komplexes Handwerk zu erlernen und das Erlernte durch ständiges Üben zu verfestigen und zu verbessern.
Das geht nicht am Simulator.
Argumente wie "Aber nicht bei uns, die sollen das woanders machen" ziehen ebenfalls nicht bei mir. Das wäre so wie die ganzen Okostromliebhaber, die gegen die Errichtung von Stromleitungen protestieren.
Ich denke, die Geschichte wird sich irgendwann totlaufen.
Adriana Ludewig
14.03.2015 13:42:16
Diese Initiative ist in meinen Augen der einzig richtige Weg für ein solch atemberaubendes Naturschutzgebiet. Seit 2001 bin ich großer Fan des Areals und wünsche mir als Tierheilpraktikerin, dass das Biosphärengebiet viel Unterstützung unter den vielen Tierliebhabern in Deutschland findet. Viel Erfolg all den fleißigen Helfern ! Liebe Grüße aus Großburgwedel Adriana Ludewig