Initiative Biosphärengebiet Hohe Heidmark e.V.

Zukunft für die Südheide

Kontakt

So erreichen Sie uns:  

Initiative Biosphärengebiet Hohe Heidmark e.V., c/O Arne Hilbich 

0151-51930512     info@hohe-heidmark.de

 

Dies ist der schnellste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Wir versuchen so schnell es geht zu antworten! 

Vielen Dank!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

  • * Pflichtfelder

 

Gästebuch

Adriana Ludewig
14.03.2015 13:42:16
Diese Initiative ist in meinen Augen der einzig richtige Weg für ein solch atemberaubendes Naturschutzgebiet. Seit 2001 bin ich großer Fan des Areals und wünsche mir als Tierheilpraktikerin, dass das Biosphärengebiet viel Unterstützung unter den vielen Tierliebhabern in Deutschland findet. Viel Erfolg all den fleißigen Helfern ! Liebe Grüße aus Großburgwedel Adriana Ludewig
http://libraequinus.de